MONIKA KÖNIG

Geboren 1952 in Stuttgart,

 

Kreativ-Coach, Systemische Aufstellerin, Begleiterin, Forscherin, Entdeckerin, 

spirituelle Quelle für das tägliche Leben,

Lebenslehrerin - das Leben lehrt jeden

 

Mitten im Leben stehe ich,

bin seit über 20 Jahren mit Herz, Bauch und Verstand mit und für Menschen tätig.

... diverse Ausbildungen und vergangene Tätigkeiten in der freien Wirtschaft und langjährige, aktive Unternehmerin und Beraterin ...

Ein tiefer Einschnitt in meinem Leben, auch im Geschäftsbereich, eine schnelle Operation, totale Abhängigkeit, nichts ging mehr allein: Bedürftigkeit und Todesangst - eine Ohrfeige vom Leben, die schmerzhafter war, als alles, was ich in der Ausbildung und in Supervisionen "gefangen" habe. Demütigung des Egos, in Frage stellen der Würde ...
Das alles hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

 

Meine Arbeit bleibt! Meine Liebe zu Menschen und zum Lebenssinn ziehen immer interessante Menschen an, sie (er)lösen ihre Themen, erkennen ihren Lebenssinn und können ihre Visionen verwirklichen!

 

Systemische Aufstellungen faszinieren mich immer noch. Meine Arbeit vertieft und verändert sich stets - genau wie ich. In den letzten Jahren entwickelte ich das Systemische Aufstellen weiter, verfeinerte es und baute das breite Spektrum der Aufstellungsmöglichkeiten weiter aus.

"Nichts, was einen Menschen bewegt, ist mir fremd. Alles darf sein.

Alles ist willkommen - menschlich, spirituell, unkonventionell."


 

Monika König

  • Facebook Clean